VERSANDARTEN, LIEFERZEITEN, VERSANDKOSTEN 

Wir versenden standardmäßig nur in die hier aufgeführten Länder: Deutschland, Belgien, Dänemark (außer Färöer/Grönland), Finnland, Frankreich, Großbritannien (ohne Kanalinseln), Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Monaco, Norwegen, Niederlande, Schweden und der Schweiz mit unserem Logistik-Partner DHL. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer und Paketstationen beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.

Deutschland

  • Versanddienstleister: DHL
  • Versandkosten: Bis zu einem Bruttowarenwert von 100,- EUR betragen die Versandkosten pauschal 4,50 EUR. Übersteigt der Bruttowarenwert 100,- EUR, versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei
  • Lieferzeit: max. 5 Tage
  • Information zur Berechnung des Liefertermins: Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsabschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Alle weiteren Länder

Belgien, Dänemark (außer Färöer/Grönland), Finnland, Frankreich, Großbritannien (ohne Kanalinseln), Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Monaco, Norwegen, Niederlande, Schweden, Schweiz

  • Versanddienstleister: DHL
  • Versandkosten: Die Versandkosten nach oben aufgeführten Ländern betragen pauschal 12,00 EUR pro Bestellung
  • Information zu den Lieferzeiten: In der nachfolgenden Auflistung finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in oben aufgeführte Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten hinzurechnen müssen.
  • Land Zusätzliche maximale Dauer in Tagen
    Belgien 7
    Dänemark (außer Färöer/Grönland) 7
    Finnland 7
    Frankreich 7
    Großbritannien (ohne Kanalinseln) 7
    Irland 7
    Liechtenstein 7
    Luxemburg 7
    Österreich 7
    Monaco 7
    Norwegen 7
    Niederlande 7
    Schweden 7
    Schweiz 7
  • Information zur Berechnung des Liefertermins: Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsabschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Eventuell weiter anfallende Kosten

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

Versand weitere Länder

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (kontakt@diana-germany.com) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der DHL-Tracking-Nummer.

Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie dabei folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (DHL) zu reklamieren und Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden.