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Wir versenden standardmäßig nur in die hier aufgeführten Länder: Deutschland, Belgien, Dänemark (außer Färöer/Grönland), Finnland, Frankreich, Großbritannien (ohne Kanalinseln), Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Monaco, Norwegen, Niederlande, Schweden und der Schweiz mit unserem Logistik-Partner DHL. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer und Paketstationen beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.
Deutschland
EU-Länder und Schweiz
Eventuell weiter anfallende Kosten
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
Versand weitere Länder
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (kontakt@diana-germany.com) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Sendungsverfolgung
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der DHL-Tracking-Nummer.
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie dabei folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (DHL) zu reklamieren und Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden.